Wie alles begann

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2002 auf der Goldschmiedeschule Pforzheim. Am ersten Schultag sind wir zusammen losgezogen und haben unser Goldschmiedewerkzeug gekauft. Noch heute benutzen wir täglich dieses Werkzeug, es war – ohne dass wir es damals wussten – schon der Grundstein für unsere gemeinsame Goldschmiede.

Schon zu Beginn unserer Ausbildung merkten wir, dass wir ein unschlagbares Team sind und hatten damals schon den Traum, in einer gemeinsamen Goldschmiede kreativ zu arbeiten. 2011 setzten wir diesen lang gehegten Wunsch um und eröffneten in Berlin Friedrichshain die Goldschmiede Julia & Amely. Zunächst zu zweit, fertigen wir heute zusammen mit unserem Team Ketten, Verlobungsringe, Trauringe und viele andere individuelle Kostbarkeiten.

Unsere langjährige Erfahrung, unsere Leidenschaft für unser Handwerk und für den Schmuck bringen wir täglich in die Beratung unserer Kundinnen und Kunden ein. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir im Gespräch persönliche, einzigartige Schmuckstücke.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!